Jahreshauptversammlung am 06.06.2018

Auf der Jahreshauptversammlung des CDU Gemeindeverbandes Nordkirchen am letzten Mittwoch wurden die Jubilare Hugo Kasberg (1 v. l.) für 50 Jahre, sowie Hubertus Kleineaschhoff (3 v. l.) und Theodor Kortmann (4 v. l.) für jeweils 25 Jahre Mitgliedschaft in der CDU persönlich geehrt. Die weiteren Jubilare Dr. Bernd Fallenberg, Hugo Kasberg, Gerhard Rengshausen, Hildegard Große-
Böckmann, Karl-Heinz Weber, Ludger Möer und Hubertus Pröbsting konnten an der Versammlung nicht teilnehmen und erhalten ihre von der Kanzlerin Angela Merkel und dem Landesvater Armin Laschet signierten Schmuckurkunden in den kommenden Tagen. Nach der Wahl der Delegierten für die Europawahl berichteten Dietmar Panske, MdL (1 v. r.) über ein Jahr schwarz-gelber Landesregierung sowie der Vorsitzende Rainer Bolte (2 v. l.) über das zurückliegende Jahr aus kommunalpolitischer Sicht. Abgerundet wurde das Programm durch die neue Webmasterin Carla Roß, die die neue Homepage des
CDU Gemeindeverbandes vorstellte und auf die Aktivitäten der Seniorenunion aufmerksam machte.