Bilder 2023

Bilder 2021

Bilder 2020

Bilder 2019

Dietmar Panske MdL besucht mit der CDU die Finanzhochschule für Finanzen, Jugendhilfe Südkirchen u.

Ulrich Wannigmann, Dietmar Panske, Klaus-Wilhelm Gratzfeld, Rainer Bolte und Maximilian Sandhowe neben dem Neubau des Studentenwohnheims der FHF Nordkirchen. Foto Carla Roß

„100 Tage“ Dienstag – Öffnung am Wertstoffhof Nordkirchen 2019

(v.li.) Rainer Bolte, Maria Wellmann, Harald Pietz, Markus Pieper, Ulrich Wanningmann, Johanna Stattmann, Clemens quante, Sandra Bolte

Goldene Ehrennadel für Willi Nägeler 2019-07

(v. li.) Sandra Bolte, Ulrich Wannigmann, Rainer Bolte, Michael Bomholt, Willi Nägeler; Leo Geiser, Markus Pieper und Friedhard Drebing

Neu Wahlen bei den Senioren-Union Nordkirchen 2019

von Links; Hildegard Kuhlmann, Lothar Niederhausen, Clemens Pröbsting, Rainer Bolte, Roswitha Heckmann, Carla Roß, Ulrich Alsbach

Galerie anschauen

EU-Wahlbanner in der Gemeinde Nordkirchen 2019!

Europawahl gilt auch kommunal Die Parteien im Rat der Gemeinde Nordkirchen rufen gemeinsam per Banner in der Endphase zum Urnengang zur Europawahl am 26.5.20219 auf. „Europa braucht Deine Stimme“, so der Slogan, der seit Mitte der Woche an den Ortsteileinfahrten im gesamten Gemeindegebiet zu sehen ist. Markus Pieper, Fraktionsvorsitzender der CDU, konnte die anderen Parteien für diese Aktion parteiübergreifend gewinnen. „Alle haben sofort zugestimmt. Europa beginnt hier vor Ort. Wer nicht hingeht, stimmt am Ende auch ab, indem die extremen Ränder dann gestärkt werden“, erläutert Markus Pieper. Auch Bürgermeister Dietmar Bergmann begrüßt diese Initiative zum aktiven Demokratieverständnis, die in dieser Region und in dieser Form etwas ungewöhnlich ist. „Neben den bekannten Themen wie Klimaschutz, soziale Gerechtigkeit, Wohlstand oder digitales Europa sollten wir den Frieden stiftende Aspekt durch gemeinsamen Respekt in Europa nicht aus den Augen verlieren. Die letzten beiden Weltkriege hatten zum Beispiel ihren Anfang hier bei uns. Bei allen sogenannten Ungerechtigkeiten sind eine nationale Nabelschau und deren Ziele aktuell nicht hilfreich, eine Wahl ohne Wähler auch nicht: „Deine Stimme zählt!“, fasst Markus Pieper nochmals zusammen. Marcus Pieper, CDU-Nordkirchen Fraktionsvorsitzender

CDU Ostereieraktion in Capelle 2019

Europawahl am 26.Mai2019 Markus Pieper, CDU-evp Heimat, Freiheit, Sicherheit, #Dein Europa

Begehung des Fußballplatzes Südkirchen SV

Begehung des Fußballplatzes Südkirchen SV Am Dienstagabend, den 02.April2019 trafen sich die Aktiven aus dem CDU-Gemeindeverband-Nordkirchen um sich über die Baufortschritte am Sportplatz des SV zu informieren. Denn hier entsteht in Kürze ein neuer Kunstrasen.

Bilder 2018

Jahreshauptversammlung am 06.06.2018

(v.l.)Hugo Kasberg, Rainer Bolte Vorsitzender CDU-Nordkirchen, Hubertus Kleineaschhoff, Theodor Kortmann und Dietmar Panske, MdL

Bilder 2017