CDU informiert über die Umgehungsstraße

Zu einem Informations- und Besichtigungstreffen auf der neuen Westumgehung lädt die CDU Nordkirchen alle interessierte Bürger am morgigen Samstag (17.)in der Zeit von 10-12 Uhr an Ort und Stelle ein.
Gegenüber der Mühle Rath ist ein Informationsstand mit Plänen aufgebaut, wo die Bürger sich bei den CDU-Mitgliedern und Fachleuten der Baufirma informieren können. Auch Bürgermeister Friedhard Drebing hat sein Kommen zugesagt.

„Das Ergebnis unserer jahrelangen zähen Bemühungen steht kurz vor der Fertigstellung“,
freut sich die CDU. Diese neue Westumgehung werde nicht nur zur verkehrlichen Entlastung der Bergstraße, der angrenzenden Wohngebiete und des Dorfes beitragen, sind sich die Christdemokraten sicher, sondern werde auch die zukünftig gewerbliche wie wohnungsbauliche Entwicklung Nordkirchens positiv beeinflussen.

Es informieren Ratsmitglieder der CDU auch zu dem künftig geplanten neuen Wohngebiet zwischen der Rosenstraße und der neuen Umgehungsstraße.

Zur „Feier des Tages“ spendiert die CDU allen Besuchern frische Grillwürsten und natürlich ein kühles Bier.