CDU Nordkirchen richtet ‚Hotline‘ ein

Mitteilung des CDU Gemeindeverbandes Nordkirchen

„Wir erleben gerade eine Ausnahmesituation, die außergewöhnliche Maßnahmen erforderlich macht. Es ist jetzt sehr wichtig, die Anzahl der Neuinfektionen zu verlangsamen. Dabei kann ein jeder mithelfen, indem er seine sozialen Kontakte auf ein Minimum beschränkt. Auch wir als CDU werden dazu beitragen und haben erst einmal alle geplanten Parteiveranstaltungen, wie z. B. unsere Kandidatenaufstellung für die Kommunalwahl und das Seniorenforum mit dem Vorsitzenden der Rentenkommission, Karl Schiewerling abgesagt,“ schildert der CDU-Vorsitzender Rainer Bolte die derzeitige Situation für die Christdemokraten.
Rainer Bolte Vorstizender CDU-NordkirchenRainer Bolte Vorstizender CDU-Nordkirchen
„Dennoch möchten wir aber auch in diesen außergewöhnlichen Zeiten mit unseren Bürgern im Kontakt bleiben und zusammen mit Ihnen Ideen für die Zukunft unserer Gemeinde entwickeln.
Aus diesem Grund werden wir als CDU

ab dem 02. April jede Woche
(jeweils donnerstags von 17 bis 19 Uhr)
eine Telefon-Sprechstunde anbieten.
Darüber hinaus werden wir täglich über WhatsApp und
einem neu eingerichteten Instagramauftritt erreichbar sein.

Dabei sind Fragen jeglicher Art ausdrücklich erwünscht.
Egal, ob es sich um die aktuelle Kommunalpolitik oder um Ideen und Anregungen zur Entwicklung unserer Gemeinde handelt.

Einfach anrufen, schreiben oder eine Sprachnachricht abschicken.
Wir möchten so auch in diesen schwierigen Zeiten unsere Ansprechbarkeit beibehalten, ohne gesundheitliche Risiken einzugehen“, so Bolte.

Die CDU-Hotline erreichen Interessierte unter der

Telefonnummer: 0176 3455 4980

jeweils donnerstags von 17 bis 19 Uhr,

sowie jederzeit per SMS oder Whatsapp.

Zudem besteht noch die Möglichkeit, persönliche Anliegen in einer Videokonferenz zu besprechen.